Luftfrachtkosten von China in die USA

Nach der Schließung von Shanghai, China, als die Shanghai Municipal Commission of Economy and Information Technology die neuesten Richtlinien für die Wiederaufnahme von Arbeit und Produktion bekannt gab, geht die Branche davon aus, dass das Volumen der Seefracht ab Mai rasch zunehmen wird. Kürzlich gaben mehrere Reedereien bekannt, dass sie ab dem 1. Mai den „Gross Rate Surcharge“ (GRI) auf der Transpazifikroute Asien-USA erhöhen werden.

Die Anpassung des Versandpreises basiert dieses Mal auf der Einheit FEU (40-Fuß-Standardcontainer) und es wird ein Zuschlag in Höhe von 1,000 bis 2,000 US-Dollar erhoben. Bezogen auf die Erhöhung der Frachtrate entspricht sie etwa 10 bis 20 %.

Kosten für den Luftversand von China in die USA:

Neben der Schifffahrt ist auch der Lufttransportmarkt nicht optimistisch. Aufgrund der Epidemie wurden zahlreiche Frachtflüge am Flughafen Shanghai gestrichen und Waren von Shanghai nach Südchina und an andere Orte umgeleitet. Die beiden großen Flughäfen in Guangzhou und Shenzhen haben nacheinander Mitteilungen herausgegeben, die Annahme von Waren einzustellen, begrenzte Warenmengen einzugeben und Anpassungen bei der Lieferung vorzunehmen.

Kosten für den Luftversand von China in die USA

Kosten für Luftfracht von China in die USA:

Die Kosten werden aus dem Gewicht der Ware berechnet, in Volumengewicht und physisches Gewicht geteilt und schließlich nach dem schwersten Gewicht berechnet, zum Beispiel: Die Größe eines Pakets beträgt: 85 cm * 65 cm * 35 cm, das Gewicht der Ware beträgt 20 kg und die Volumengewichtsanforderung beträgt: 1:5000. Volumengewicht = (85*65*35)/5000=38.68 kg, dann wird das Luftfrachtgewicht der Ware mit 39 kg berechnet.

Kosten für Luftfracht von China in die USA

Kosten für Luftfracht von China in die USA:

Unterschiedliche Gewichte und Größen, unterschiedliche Produktnamen und unterschiedliche Warenkategorien haben unterschiedliche Frachtraten. Das Preisniveau der Luftfracht wird nach Gewicht geteilt. Über 500 kg, 300 kg, 100 kg, 45 kg gilt: Je mehr Gewicht, desto günstiger der Stückpreis.

Dantful Logistik kann Ihnen auch günstigere Luftfracht anbieten. Wenn Sie Hilfe beim internationalen Versand von China in die USA benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen die niedrigsten Versandrabatte anbieten.

Dantful
Verifiziert von MonsterInsights

Air freight cost from China to USA

Air freight cost from China to USA

After the closure of Shanghai, China, as the Shanghai Municipal Commission of Economy and Information Technology announced the latest guidelines for the resumption of work and production, the industry estimates that the volume of seaborne cargo will increase rapidly starting in May. Recently, a number of shipping companies announced that from May 1st Increase the “Gross Rate Surcharge” (GRI) on the Asia-U.S. trans-Pacific route.

 

The adjustment of the shipping price this time is based on the unit of FEU (40-foot standard container), and a surcharge ranging from 1,000 to 2,000 US dollars will be levied. Based on the increase in the freight rate, it is approximately equivalent to 10% to 20%.

 

Air shipping from China to USA cost:

 

In addition to shipping, the air transport market is also not optimistic. Affected by the epidemic, a large number of cargo flights at Shanghai Airport have been cancelled, and goods have been diverted from Shanghai to South China and other places. The two major airports in Guangzhou and Shenzhen have successively issued notices to stop accepting goods, enter limited quantities of goods and make adjustments for delivery.

Air shipping from China to USA cost

 

Air freight from China to USA cost:


The cost is calculated from the weight of the goods, divided into volume weight and physical weight, and finally calculated by the heaviest weight, for example: the size of a package is: 85cm*65cm*35cm, the weight of the goods is 20KG, and the volumetric weight requirement is : 1:5000. Volume weight = (85*65*35)/5000=38.68KG, then the air freight weight of the goods is calculated as 39KG.

Cost of air freight from China to USA

 

Cost of air freight from China to USA:

 

Different weights and sizes, different product names, and different categories of goods have different freight rates. The air freight price level is divided by weight. Above 500KG, 300KG, 100KG, 45KG, the more weight, the more favorable the unit price.


Dantful Logistics can also offer you cheaper air freight. If you need help with international shipping from China to the US, please feel free to contact us and we can offer the lowest shipping discounts.

 

Dantful
Verified by MonsterInsights