Containerpreis von China in die USA

Während die größten Volkswirtschaften der Welt aufgrund der Auswirkungen der neuen Kronenepidemie ihre Importe weiter steigern, verlangsamen sich Asien und Europa von der neuen Kronenepidemie. Auch die Kosten für den Versand einer Kiste voller Waren von China in die USA steigen. Nachrichtenberichten zufolge stieg der Spotpreis für einen 40-Fuß-Container von Shanghai nach Los Angeles auf 9,631 US-Dollar, 5 % mehr als in der Vorwoche und 229 % mehr als im Vorjahr.

Containerpreis von China in die USA

Containerpreis von China in die USA :

Die Fracht von China in die Vereinigten Staaten umfasst die Fracht von FCL von China in die Vereinigten Staaten und die Fracht von Massengütern von China in die Vereinigten Staaten. Bei einer detaillierten Aufteilung können FCL und LCL aus verschiedenen Häfen und Städten in verschiedene Häfen und Städte in den Vereinigten Staaten unterteilt werden. Unterschiedliche Versandarten und unterschiedliche Versandanforderungen wirken sich auf die Höhe der Versandkosten aus.

Containerpreis von China in die USA

Konsolidierungs- und Logistikunternehmen haben ihre eigenen Vorteile und auch die Qualität der Dienstleistungen ist uneinheitlich. Übergroße Möbel, übergroße Waren und Artikel, die online in verschiedenen Fabriken oder Geschäften gekauft wurden, werden gesammelt und in die Vereinigten Staaten verschickt, nicht nur an ein Geschäft, sondern an eine Online-Shopping-Plattform zum Kauf von Produkten.

Wenn Sie ein besseres und genaueres Frachtangebot von China in die USA benötigen Danty Fracht vorwärtsBitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder einige detaillierte Informationen zu Ihren Waren einzugeben. In Kürze werden Ihnen unsere Mitarbeiter ein Angebot auf der Grundlage Ihrer Informationen unterbreiten.

Dantful
Verifiziert von MonsterInsights

Container price from China to USA

Container price from China to USA

As the world’s largest economies continue to ramp up imports due to the impact of the new crown epidemic, Asia and Europe are slowing out of the new crown epidemic. The cost of shipping a box of goods from China to the U.S. is also rising. According to news reports, the spot price for a 40-foot container from Shanghai to Los Angeles rose to $9,631, up 5% from the previous week and up 229% year-on-year.

Container price from China to USA


Container price from China to USA :

 

The freight from China to the United States includes the freight of FCL from China to the United States, and the freight of bulk cargo from China to the United States. If it is divided in detail, FCL and LCL can be divided into various ports and cities in the United States from different ports and cities. Different shipping methods and different shipping demands affect the level of shipping costs.

 

Container price from China to USA

 

Consolidation and logistics companies have their own advantages, and the quality of services is also uneven. Oversized furniture, oversized goods, items purchased online from different factories or merchant stores are collected together and shipped to the United States, not limited to one store, an online shopping platform to buy products.

 

If you need a better and more accurate freight quotation from China to the United States from Dantful freight forward, please feel free to contact us or fill in some detailed information of your goods, and soon our staff will provide you with a quotation based on your information.

Dantful
Verified by MonsterInsights