20-Fuß-Container-Versandkosten von China in die USA

Die Versandkosten von China in die USA sind auf neue Höchststände von über 20,000 US-Dollar pro 40-Fuß-Karton gestiegen, da Einzelhändler ihre Bestellungen vor der US-Einkaufssaison steigern, was den Druck auf die globalen Lieferketten erhöht.

Die Kosten für den 20-Fuß-Containertransport von China in die USA sind aufgrund der Verlangsamung der weltweiten Containerumschlagsrate gestiegen, was den Aufwärtsdruck auf die Preise verstärkt. Die Krise wurde auch durch den Ausbruch von COVID-19 an Chinas geschäftiger Südküste seit Ende März verschärft. Die Containerschifffahrt ist das wichtigste Transportmittel der Welt.

20-Fuß-Container-Versandkosten von China in die USA

Die oben genannten Faktoren haben die weltweite Containerschifffahrt zu einem äußerst chaotischen und unterversorgten Verkäufermarkt gemacht, auf dem Reedereien das Vier- bis Zehnfache des normalen Preises für den Versand von Waren verlangen können.

Kosten für den 40-Fuß-Containerversand von China in die USA

Steigende Containerfrachtraten haben zu höheren Charterraten für Containerschiffe geführt und Reedereien gezwungen, dem Service auf den lukrativsten Routen Vorrang einzuräumen. Einige Reedereien haben zudem das Frachtaufkommen auf einigen weniger profitablen Routen reduziert.

Die Kosten für den 20-Fuß-Containerversand von China in die USA müssen auf Ihrer Fracht und dem Hafen in China basieren, um den genauen Preis zu ermitteln. Dantful Logistik ist seit mehr als zehn Jahren im internationalen Speditionsagenturgeschäft tätig. Wir bieten je nach Land sichere und zuverlässige Versandrouten von China in die USA. Kontaktieren Sie uns für den niedrigsten Preis.

Dantful
Verifiziert von MonsterInsights

20 ft container shipping cost from China to USA

20 ft container shipping cost from China to USA

Shipping rates from China to the U.S. have climbed to new highs of more than $20,000 per 40-foot box as retailers ramp up orders ahead of the U.S. shopping season, adding to the pressure on global supply chains.

 

20 ft container shipping cost from China to USA, due to the slowdown in the global container turnover rate, intensifying the upward pressure on prices. The crisis has also been exacerbated by the outbreak of COVID-19 on China’s busy southern coast since late March. Container shipping is the most important mode of transportation in the world.

20 ft container shipping cost from China to USA

 

20 ft container shipping cost from China to USA:


The above factors have turned global container shipping into a highly chaotic and undersupplied seller’s market, where shipping lines can charge 4 to 10 times the normal price for shipping goods.

 

40 ft container shipping cost from China to US

Soaring container freight rates have led to higher charter rates for container ships, forcing shipping companies to prioritize service on the most lucrative routes. Some shipping companies have also reduced cargo volumes on some less profitable routes.

 

20 ft container shipping cost from China to USA needs to be based on your cargo and the port in China to determine the exact price. Dantful Logistic has been engaged in the international shipping agency business for more than ten years. We will provide safe and reliable shipping routes from China to the United States based on your country. Contact us for the lowest price.

Dantful
Verified by MonsterInsights