Bester Spediteur von China in die USA

Bester Spediteur von China in die USA

Der beste Spediteur von China in die USA ist nicht schlüssig. Die für Sie passende Versandart ist die beste. Im Allgemeinen sind vier Arten von Express und EMS kein Problem.

 Die Vor-, Nachteile und Unterschiede verschiedener Hauptmethoden, um Dinge von China in die USA zu verschicken:

Bester Versand von China in die USA

Bester Versand von China in die USA:

1. Möglichkeiten, Dinge von China in die Vereinigten Staaten zu verschicken: DHL, UPS, TNT, FEDEX, vier große internationale Expresszustellungen.

Die Vorteile der vier großen internationalen Expresszustellungen sind: hohe Pünktlichkeit. Die vier großen internationalen Expressversandunternehmen sind hauptsächlich im kommerziellen internationalen Expressversand tätig und stellen hohe Anforderungen an die Pünktlichkeit. Diese vier Unternehmen benötigen in der Regel etwa 5-7 Tage von der Lieferung ins Zielland.

Der zweite Vorteil der vier großen internationalen Expresszustellunternehmen besteht darin, dass sie über starke Zollabfertigungskapazitäten verfügen. Im Vergleich zu kleineren spezialisierten Lufttransportunternehmen haben die vier großen internationalen Expresszustellunternehmen offensichtliche Vorteile bei der Zollabfertigung.

Nachteile der vier großen internationalen Expresszustellungen: Der Preis ist hoch und der Versand eines kleinen Pakets in die USA ist oft sehr teuer. Der Durchschnittsbürger kann es sich möglicherweise nicht leisten. Hier empfiehlt Dantful, dass Sie sich für den Transport an eine internationale Expressagentur wenden, sodass Sie in der Regel einen sehr geringen Rabatt erhalten.

Bester Versand von China in die USA

2. Postversand von China in die Vereinigten Staaten Methode 2: Postalisches EMS

Vorteil 1 von Post-EMS: Hohe Pünktlichkeit. Unter normalen Umständen ist die Pünktlichkeit von Post-EMS International Express sehr hoch und die Lieferung kann innerhalb von 7-10 Werktagen abgeschlossen werden.

Der zweite Vorteil von Post-EMS: Weniger Einschränkungen, auch Lebensmittel, Kosmetika, Medikamente und andere Artikel, die nicht von den vier großen internationalen Expressunternehmen versendet werden, können per Post-EMS ins Ausland versendet werden. Dieser Vorteil kann von anderen kommerziellen Expressunternehmen nicht erreicht werden.

Vorteil 3 von Post-EMS: Tarife werden selten generiert. Da Post EMS International Express dem Postamt des Zustelllandes entspricht, sind Privatpakete gemäß den einschlägigen Vorschriften des Weltpostvereins steuerfrei. Wenn die Ware per EMS International Express per Post verschickt wird, wird sie natürlich trotzdem besteuert, wenn sie gefunden wird, und die Steuer wird vom Empfänger getragen.

Nachteile von Post-EMS: Es gibt Anforderungen an das Volumen und Gewicht des Pakets und Artikel, die das erforderliche Volumen und Gewicht überschreiten, können nicht zugestellt werden.

Generell gilt, dass für den Versand von Sendungen aus China nach New York, Los Angeles, Chicago und an andere Orte in den Vereinigten Staaten kein Fernzuschlag erhoben wird. Für Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte. Dantful ist der beste Spediteur von China in die USA.

Dantful
Verifiziert von MonsterInsights

Best shipping agent from China to USA

Best shipping agent from China to USA

The best shipping agent from China to USA is inconclusive. The shipping method that suits you is the best. Generally speaking, four kinds of express and EMS are no problem.

 

 The pros, cons and differences of several main ways to mail things from China to the US:

 

Best shipping from China to USA


Best shipping from China to USA:


1. Ways for mailing things from China to the United States: DHL, UPS, TNT, FEDEX four major international express delivery.

 

The advantages of the four major international express delivery are: high timeliness. The four major international express delivery companies are mainly engaged in commercial international express delivery, and have high requirements for timeliness. These four companies generally take about 5-7 days from the delivery to the destination country.

 

The second advantage of the four major international express delivery companies is that they have strong customs clearance capabilities. Compared with smaller-scale dedicated air transport companies, the four major international express delivery companies have obvious customs clearance advantages.

 

Disadvantages of the four major international express delivery: the price is high, and it is often very expensive to send a small package to the United States. The average person may not be able to afford it. Here, Dantful recommends that you can find an international express agency for transportation, so that you can usually get a very low discount.

 

Best shipping from China to USA

 

2. Mailing things from China to the United States Method 2: Postal EMS

 

Advantage 1 of postal EMS: high timeliness, under normal circumstances, the timeliness of postal EMS international express is very high, and the delivery can be completed within 7-10 working days.

 

The second advantage of postal EMS: less restrictions, including food, cosmetics, medicines and other items that are not shipped by the four major international express companies, can be sent abroad through postal EMS. This advantage cannot be achieved by other commercial express companies.

 

Advantage 3 of Postal EMS: Tariffs are rarely generated. Since postal EMS international express corresponds to the post office of the delivery country, according to the relevant regulations of the Universal Postal Union, private parcels are tax-free. Of course, if the goods are sent by postal EMS international express, If it is found, it will still be taxed, and the tax will be borne by the recipient.

 

Disadvantages of postal EMS: There are requirements for the volume and weight of the package, and items that exceed the required volume and weight cannot be delivered.

 

Generally speaking, there is no remote surcharge for sending things from China to New York, Los Angeles, Chicago and other places in the United States. For details, please contact us. Dantful is the Best shipping agent from China to USA company.

Dantful
Verified by MonsterInsights