Containerkosten von China in die USA 2022

Containerversandkosten von China in die USA:

Die Containerraten von China in die USA liegen neun Monate in Folge über 10,000 US-Dollar. Die Fracht ist immer noch zehnmal höher als vor der Pandemie. Während sich die globale Lieferkette leicht stabilisiert hat, ist das Lieferkettensystem alles andere als normal.

Hafenschließungen, Arbeitskräftemangel, Taifune, Nachfrageungleichgewichte und Containerknappheit sind nur einige der Gründe für den starken Preisanstieg. Trotz einiger Verbesserungen sind neue Probleme aufgetreten.

Containerversandkosten von China in die USA

Kosten für den Containertransport von China in die USA:

Der Durchschnittspreis für einen 40-Fuß-Container von China zu Häfen an der Westküste der USA ist von 1,500 US-Dollar Anfang 2020 auf über 20,000 US-Dollar im September 2021 gestiegen (Durchschnittspreis inklusive Prämien und Zuschläge). Bis Ende 2021 werden die Versandkosten sinken, allerdings nur auf 15,000 US-Dollar. Bisher blieben die Versandkosten im Jahr 2022 auf dem Niveau von 15,000 US-Dollar. Die Preise für den Versand nach Europa waren niedriger, es war jedoch ein ähnlicher Trend zu beobachten.

Kosten für den Containertransport von China in die USA

Containerkosten von China in die USA:

In der Vergangenheit kostete der Versand eines in China hergestellten Sofas in die USA 50 US-Dollar. Der aktuelle Preis beträgt jedoch 500 $. Dies bedeutet, dass die Gesamtkosten gestiegen sind und die hohen Versandkosten die Inflation angeheizt haben. Darüber hinaus haben Staus und Verzögerungen dazu geführt, dass sich die Zeit, die Lieferungen benötigen, um US-Lager zu erreichen, verdoppelt hat. Erhöhte Treibstoffkosten wirken sich auch auf die Lieferkette aus.

Containerkosten von China in die USA

Dantful Logistik können Ihnen günstigere Seefracht anbieten. Wenn Sie Hilfe beim internationalen Versand von China in die USA benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen die niedrigsten Versandrabatte anbieten.

Dantful
Verifiziert von MonsterInsights

Container cost from China to USA 2022

Container cost from China to USA 2022

Container shipping cost from China to USA:

 

Container rates from China to the U.S. have been above $10,000 for nine months in a row. The freight is still tenfold higher than before the pandemic. While the global supply chain has stabilized slightly, the supply chain system is far from normal.

 

Port closures, labor shortages, typhoons, demand imbalances and container shortages are just some of the reasons behind the sharp rise in prices. Even with some improvements, new problems have emerged.

Container shipping cost from China to USA


Cost to ship container from China to USA:

 

The average price for a 40-foot container from China to U.S. West Coast ports has increased from $1,500 in early 2020 to over $20,000 in September 2021 (average price includes premiums and surcharges). By the end of 2021, shipping rates will start to drop, but only to $15,000. So far in 2022, shipping has remained at the $15,000 level. Prices for shipping to Europe were lower, but a similar trend was seen.

 

Cost to ship container from China to USA


Container cost from China to USA:

 

In the past, shipping a sofa made in China to the U.S. cost $50. The current price, however, is $500. This means landed costs have increased, and high shipping costs have fueled inflation. In addition, congestion and delays have doubled the time it takes for shipments to reach U.S. warehouses. Increased fuel costs are also affecting the supply chain.

 

Container cost from China to USA

 

Dantful Logistics can offer you cheaper ocean freight. If you need help with international shipping from China to the US, please feel free to contact us and we can offer the lowest shipping discounts.

Dantful
Verified by MonsterInsights