SEEFRACHT

Internationaler Versand von China in die USA

Internationaler Versand von China in die USA

Internationaler Versand von China in die USA:

Internationaler Versand von China in die USA, schnell ca. 25 Tage. Der Langzeitbedarf beträgt 35 bis 40 Tage oder mehr.

Dieses Zeitlimit hängt natürlich davon ab, welchen Port Sie senden und ob Sie schnell oder langsam wählen. Ein Schnellschiff von China in die USA kann normalerweise in drei bis vier Wochen eintreffen.

Internationaler Versand von China in die USA

Im Allgemeinen dauert es etwa 30–40 Tage, um auf dem Seeweg von China in die Vereinigten Staaten zu gelangen.

Internationale Versandkosten von China in die USA:

Die Vereinigten Staaten sind ein wichtiges Wirtschaftsland der Welt, und der wirtschaftliche Austausch meines Landes mit den Vereinigten Staaten ist ebenfalls sehr groß. Aufgrund der relativ großen Handelsbörsen gibt es auch mehr internationale Transporte zwischen den beiden Orten. Apropos internationale Versandkosten von China in die USA: Wie werden die Versandkosten berechnet? Wie kann ich Waren aus China in die USA versenden?

Die Zusammensetzung der Fracht zum Hafen auf dem Seeweg:

Die Kosten für den Versand des gesamten Containers in die Vereinigten Staaten betragen: O/F+ORC+AMS+DOC+TLX. Das heißt: „Seefracht + Gebühr für die Frachtabholung im Abgangshafen + Gebühr für die automatische Manifesterklärung + Dokumentengebühr + Gebühr für die Freigabe per Telex“.

Internationale Versandkosten von China in die USA

Die Kosten für den LCL-Versand in die Vereinigten Staaten setzen sich wie folgt zusammen: O/F+CFS+DDC+AMS+ISPS+Lagergebühr+Gebühr+DOC. Das heißt: „Seefracht + LCL-Gebühr + Liefergebühr im Hafen + Gebühr für die automatische Manifesterklärung + Hafensicherheitsgebühr + Lagergebühr + Dokumentengebühr“.

Es ist einfach und übersichtlich, die Tür doppelt frei zu liefern. Die direkte Massengutladung LCL wird nach Volumen und Gewicht abgerechnet, der Gesamtcontainer wird nach Containertyp berechnet. Liste der US-Frachttarife auf dem Seeweg.

Dantful Logistik verfügt über umfassende Erfahrung und Ressourcen im Frachtbereich. Wenn Sie Hilfe beim internationalen Versand von China in die USA benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir können Ihnen niedrigere Rabatte auf die internationalen Versandtarife von China in die USA anbieten.

Dantful
Verifiziert von MonsterInsights

International shipping from China to USA

International shipping from China to USA

International shipping from China to USA:

International shipping from China to USA, fast about 25 days. The lengthy need is 35 days to 40 days or even more.

Of course, this time limit depends on which port you send, and whether you choose fast or slow. A fast ship from China to the US can normally arrive in three to four weeks.

International shipping from China to USA

Generally, it takes about 30-40 days to arrive by sea from China to the United States.

International shipping rates from China to USA:

The United States is a major economic country in the world, and my country’s economic exchanges with the United States are also very large. Due to the relatively large trade exchanges, there are also more international transportation between the two places. Speaking of International shipping rates from China to USA, how is the shipping cost calculated? How can I send goods from China to the United States?

The composition of the freight to the port by sea:

The cost of shipping the whole container to the United States consists of: O/F+ORC+AMS+DOC+TLX. That is, “sea freight + cargo pickup fee at the port of departure + automatic manifest declaration fee + document fee + telex release fee”.

International shipping rates from China to USA

The cost of LCL shipping to the United States consists of: O/F+CFS+DDC+AMS+ISPS+warehousing fee+fee+DOC. That is, “sea freight + LCL fee + delivery fee at port + automatic manifest declaration fee + port security fee + warehousing fee + document fee”.

It is simple and clear to ship double-clearance to the door. The direct bulk cargo LCL is billed according to the volume and weight, and the whole container is calculated according to the container type. List of US freight rates by sea.

Dantful Logistics has extensive freight experience and resources. If you need help with International shipping from China to USA, please feel free to contact us, we can offer you lower discounts on International shipping rates from China to USA.

Dantful
Verified by MonsterInsights